Lassen Sie sich überzeugen

Yvon Hoffmann, Physiotherapeutin
"Durch die Kleberstoffe des Zuckergels wird ein Vakuumeffekt erzeugt. Dadurch wird der Haut- und Muskelstoffwechsel intensiv aktiviert und die Hautatmung verbessert. Die Poren werden tief gereinigt Sie dient auch zur starken Lockerung des Bindegewebes unter der Haut sowie zur Cellulite-Behandlung."

Angelika Gareis, Hotelmanagerin

"Aufgrund unserer guten Erfahrungen und positiven Rückmeldungen der Gäste haben wir diese Zuckermassage und Haarentfernung mit comfort sugaring seit September 2008 dauerhaft in unseren Wellnessangebot."

Dr. med. dent. Mathias Niemeyer

"Diese Behandlungen haben eine extrem positive Wirkung auf das Hautbild. Sehr empfehlenswert."

Martin Schachtschneider, Physiotherapeut, Kristall-Saunatherme Ludwigsfelde

(www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de)
"Unsere Erfahrungen mit den Zuckermassagen belegen, dass eine sehr gute Tiefenwirkung erreicht wird. Wir können gezielter und effektiver in tieferen Gewebeschichten arbeiten, enorm die Durchblutung steigern und den Stoffwechsel anregen. Das Hautbild und Hautgefühl des Kunden nach der Behandlung sind beeindruckend groß."

Angelika Siebert, Fachärztin für Allgemeinmedizin
"Die Behandlungen durch comfort sugaring sind die beste Methode, um keinen Schub bei Neurodermitis zu bekommen, weder klassisch noch bei Stress. Ich spreche aus eigener Erfahrung. In den letzten drei Jahren mit dieser Anwendung habe ich weder Prednisolonsalben noch andere Medikamente benötigt."

Sven Olle, Student
"Von der Haarentfernung mit Zucker hab ich durch meine Freundin erfahren. Ich dachte, dass es sehr schmerzvoll sei. Doch als ich meine Beinhaare mit dieser Methode entfernen ließ, merkte ich, dass es eine sehr angenehme Behandlung ist. Ganz ohne Schmerzen. Ich bin überzeugt von comfort sugaring, weil es mehr als nur eine Alternative zu andere Methoden ist."